Anzeige

Wechselt François Affolter zu UD Levante?

François Affolter wird Werder Bremen wohl noch vor Ablauf der Transferfrist verlassen. Angeblich ist UD Levante am 21-Jährigen interessiert
Der SV Werder Bremen hat seinen Innenverteidiger François Affolter auf die Transferliste gesetzt. Anscheinend wollen die Grün-Weißen den 21-Jährigen noch vor Ablauf der Frist um 18 Uhr loswerden. Laut Twitter-Meldung soll Affolter nun vor einem Wechsel zu DU Levante stehen.

Kurz vor Ablauf der Transferperiode heute um 18 Uhr kommt scheinbar noch einmal Bewegung in den Kader des SV Werder Bremen. Die Werder-Verantwortlichen setzten heute Mittag François Affolter auf die Transferliste des Ligaverbandes. Damit möchte sie den jungen Innenverteidiger wohl noch loswerden. Laut einer Twitter-Meldung steht der 21-jährige Schweizer vor einem Wechsel zu UD Levante in die Primera División. Der kopfballstarke Defensivmann kam im Auftaktspiel gegen Borussia Dortmund am vergangenen Freitag nicht zum Einsatz und spielt wohl auch in den weiteren Planungen von Trainer Thomas Schaaf und Sportdirektor Klaus Allofs keine Rolle mehr. Affolter absolvierte bisher 13 Partien für Werder Bremen in der Bundesliga. Sein Marktwert beläuft sich laut transfermarkt.de derzeit auf zwei Millionen Euro. Denkbar wäre auch eine Ausleihe mit Kaufoption an den spanischen Erstligisten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.