Anzeige

Was Bremen tut in einem - wie man so sagt - "europäischen Geist": z.B mitreden... *)

Blick in "MITREDEN Bremen 23. November 2018 PRESSESCHAU"
*) s. GOOGLE: "mitreden über Europa in Bremen":

Besonders freue ich mich heute über den Rückblick in der "PRESSESCHAU MITREDEN Bremen 23. November 2018", in der meine MyMeimat-Veröffentlichung "Ja, ich möchte am 23. November im Jahr der Menschenrechte 2018 MITREDEN ÜBER EUROPA!" daran erinnert, dass ich mit einer schon Kindern verständlichen Aktion als Bürger danken möchte dafür, dass ein - wie man so sagt - "guter Geist" das Europäische Parlament und das Parlament der Freien Hansestadt "vereint" in der Initiative "Europäischer Anti-Mobbing-Tag" (s. G.): Der gemeinsame Wunsch, dass Kinder und Jugendlliche nicht Opfer von Mobbing werden sollen, vereint alle Verantwortlichen mit Herz, die unsere Welt zur Zukunft braucht!

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
Bremer Aktion für Kinder (BAKI) **)
**) s. dazu: https://www.buendnis-toleranz.de/node/166726
                  https://www.gemeinsam-in-bremen.de/zeitspenden/ang...
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.