ROLAND ZU BREMEN vom Bremer Schultisch erreichte via Landesvertretung Bremen heute Herrn Klaus-Dieter May

"ROLAND ZU BREMEN vom Bremer Schultisch" am 1. Oktober 2013 | Foto: Klaus-Dieter May / Berlin
4Bilder
  • "ROLAND ZU BREMEN vom Bremer Schultisch" am 1. Oktober 2013
  • Foto: Klaus-Dieter May / Berlin
  • hochgeladen von Erich K.H. Kalkus

Heute hat der "ROLAND ZU BREMEN vom Bremer Schultisch" den Berliner Bürger Klaus-Dieter May erreicht dank der Landesvertretung Bremen in Berlin.

Sehr geehrte Frau Staatsrätin Hiller,

für die Weitergabe des o.g. Bremer Zeichens, das Herrn Klaus-Dieter May zur 9. Woche des bürgerschaftlichen Engagements als Dankeschön für seinen Einsatz für Bremen zugedacht wurde, danke ich herzlich: Ihr Haus in Berlin soll auf dem Postweg die "BAKI-Auszeichnung" (s.http://tinyurl.com/p6sqymc) erhalten.

Noch vor wenigen Tagen - am 20. September 2013 - erkundigte sich Herr Volker Norbisrath, Referent beim SPD-Vorstand in Berlin, telefonisch über die Bremer Aktion für Kinder, und ich durfte Herrn Norbisrath erklären, dass ich die freundliche Beachtung von Bürgerinitiativen, die staatliche Bemühungen um mehr Menschlichkeit selbstlos unterstützen, als ermutigend empfinde; ich werde noch heute Herrn Norbisrath diese Veröffentlichung zuschicken.

Herr Klaus-Dieter May, Initiator von http://www.mobbing-web.de , hat als Berliner Bürger selbstlos das Projekt "Anti-Mobbing-Tag - auch in Bremen" unterstützt.

Mit freundlichen Grüßen
Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.

Kopie: Herrn Volker Norbisrath u.a.

Bürgerreporter:in:

Erich K.H. Kalkus aus Bremen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.