Anzeige

Mein BREMEN-TUT-WAS-Beitrag heute als Gast der Veranstaltung "70 Jahre Allgemeine Erklärung der Menschenrechte - von der Erklärung zum konkreten Engagement" im Festsaal der Bremischen Bürgerschaft

"KOPF DES TAGES" auf der Seite 1 "meiner" Bremer Tageszeitung heute, am 10. Dezember 2018

Als Gast der festlichen Abschlussveranstaltung in Bremen am Internationalen Tag der Menschenrechte 2018 erlaube ich mir als Initiator der Bremer Aktion für Kinder (BAKI), meine Dokumente "Erste Gesprächsvorlage zum 9. Bremer Gipfeltreffen" und "Begründung des Vorschlages, die Berliner Initiative www.mobbing.web.de *) mit dem Bremer Solidaritätspreis 2019 auszuzeichnen" als meinen konkreten Bürgerbeitrag zum Erhalt der Menschenrechte mitzunehmen.
*) s. https://www.mobbing-web.de

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
Bremer Aktion für Kinder (BAKI) **)
**) s. https://buendnis-toleranz.de/node/166726
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
186
Klaus-Dieter May aus Berlin | 10.12.2018 | 17:00  
16.094
Volker Beilborn aus Marburg | 11.12.2018 | 17:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.