Anzeige

Ich bitte a l l e Verantwortlichen, die EAN-Petition *) "Europäischer Anti-Mobbing-Tag" zu unterstützen

Bremen, 21. August 2017
*) http://www.antibullying.eu/node/111
Schon vor meiner Bürgeraktion "BAKI-STIMMZETTEL 2017" auf dem Bremer Marktplatz am 21. August 2017 erklärte ich Fragenden, dass ich mich für Kinderrechte seit 1965 pflchtgemäß als Lehrer der Bremer Schule einsetze und seitdem freundliche Beachtung von allen Verantwortlichen erfahre, die sich für die Rechte für Kinder und Jugendliche einsetzen und die alltägliche Arbeit in den Einrichtungen für Kinder und Jugendliche hilfreich würdigen. - Noch heute danke ich dafür  a l l e n  Verantwortlichen mit meinen Bremer Aktionen für Kinder (BAKI) und bitte zugleich um Nachsicht wegen meiner "Öffentlichkeitsarbeit als Immer-noch-Lehrer":

Für mich ist die oben stehende EAN-Petition eine wegweisende "Bildungsidee aus Europa" (s. GOOGLE)!

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R. seit 1993
Bemer Aktion für Kinder (BAKI) seit 1986
Unterstützer von BREMEN TUT WAS! und EUROPA TUT WAS!
Unterstützer von GEMEINSAM IN BREMEN und GEMEINSAM IN EUROPA
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.