Anzeige

Europa-BAKI zur 14. Woche des bürgerschaftlichen Engagements und 9. Bremer Friedenswoche

23. September 2018: Europa-BAKI zur 14. Woche des bürgerschaftlichen Engagements und 9. Bremer Friedenswoche

Besonders gefreut hatte ich mich über die Einladung zu einer Veranstaltung heute in Bremen am letzten Tag der 14. Woche des bürgerschaftlichen Engagements und 9. Bremer Friedenswoche: Als mein kleines Dankeschön wollte ich den freundlichen Veranstaltern die "Europa-BAKI zur 14. Woche des bürgerschaftlichen Engagements" übergeben und über meine Aktionen zur Werbung für die Ideen "Vereinigung auf der Allee der UN-Ziele mit der Europa-BAKI" und "Denkmal Friedensturm" und über mein Schreiben von heute an die DEUTSCHE STIFTUNG DENKMALSCHUTZ, denkmal aktiv - Kulturerbe macht Schule, informieren.

.
Leider wurde die Veranstaltung heute krankheitshalber abgesagt.

Erich K.H. Kalkus, "Bürger am Schultisch auf der Allee der UN-Ziele" (s. GOOGLE)
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.