Anzeige

EUROPA-BAKI für Barron Trump - ein Geschenk aus Bremen zum G20-Gipfeltreffen

4. Juli 2017, Bremen: die Barron-Trump-BAKI mit der Rolandfigur und einem Europafähnchen aus dem EUROPAPUNKTBREMEN - hier mit dem Human Rights Logo

Die RADIO-BREMEN-Nachricht heute morgen, Herr US-Präsident Donald Trump habe Frau Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel mitgeteilt, er freue sich schon auf das Gipfeltreffen und werde dazu einen guten Beitrag leisten, hat mich ermutigt, noch einmal der Bundeskanzlerin zu schreiben:

Zum G20-Gipfeltreffen soll Barron die EUROPA-BAKI geschenkt werden!

Dann habe ich die Barron-Trump-BAKI aus meinem "Bremer Warenkorb 2017" genommen und noch einmal fotografiert - auch mit der Bremer Schultaube und vor dem Bild "Deutschland - Haus mit Herz".

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
Bremer Aktion für Kinder (BAKI)
Unterstützer von BREMEN TUT WAS! und EUROPA TUT WAS!
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.