Anzeige

DANKE: "Bolayelas Geschichte jetzt im Fernsehen"

WESER REPORT (Bremen) am 19. August 2012, Seite 4 (Foto: WESER REPORT (Bremen))
Für die Information "Bolayelas Geschichte jetzt im Fernsehen" habe ich Herrn Axel Schuller, Chefredakteur des WESER REPORT in Bremen, heute gedankt und geschrieben:

"Herr Bolayela ist der erste Politiker der Welt, den ich mit zwei Friedenstauben des Künstlers Richard Hillinger auf dem Bremer Marktplatz fotografieren durfte; ich habe deshalb Herrn Bürgermeister Jens Böhrnsen am 24. Dezember 2011 vorgeschlagen, Herrn Bolayela zum 1. Friedensbeauftragten aus der Bremer Bürgerschaft zu berufen."

Ich werde mir in der 3. Bremer Integrationswoche erlauben, meinen Vorschlag auf den Schultisch beim Roland auf dem Bremer Marktplatz zu legen.

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.