Anzeige

Bürgerbeitrag *) zur Umweltministerkonferenz in Bremen - für Kinder schon verständlich!

Bremen, 6. Juni 2018: BAKI-Brief für Herrn Senator Dr. Joachim Lohse

*) Bremer Aktion für Kinder:

Über die Poststelle im Dienstgebäude an der Contrescarpe 72 habe ich gestern Herrn Umweltsenator Dr. Joachim Lohse die Dokumentation "Wie die Schule Osterholz in Bremen 1986 zum Ausgangsort wurde für eine Initiative im Interesse des Kindes und seiner Welt..." für die Teilnehmer an der 90. Umweltministerkonferenz zugetragen und darüber auch die Dienststelle der Bundesumweltministerin Svenja Schulze informiert: Ich möchte gern Kindern veranschaulichen, wie man ganz einfach als "kleiner Bürger" Vorschläge Verantwortlichen nahebringen kann - und ihre Antworten veröffentlichen.

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R. seit 1993
Bremer Aktion für Kinder (BAKI) seit 1986
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.