Anzeige

Bremen, 6. August 2013: BAKI zur Erinnerung an Herrn Otmar Leist

BAKI-Plakat am 6. August 2013 auf dem Bremer Marktplatz

Beim Mittagsläuten der Domglocken begann heute auf dem Bremer Marktplatz - bei der mittleren Fahnenstange vor dem Parlamentsgebäude - eine Bremer Aktion für Kinder (BAKI) mit dem Aufstellen des Plakats "Einladung zur 4. Bremer Friedenswoche (s. GOOGLE)", auf dessen Rückseite das Bilddokument "Friedenstaube ab heute 5. Bremer Stadtmusikant" (s. http://www.antimobbingtag.blog.de/2009/08/29/fried... ) zu sehen ist mit dem Foto, das ich am 1. September 2011 von Herrn Otmar Leist vor dem Bremer Dom machen durfte.

Ab 12 Uhr nahm ich an der Mahnwache zur Erinnerung an den Atombombenabwurf vor 68 Jahren in Hiroshima und Nagasaki teil und legte nach Ende der Veranstaltung meine "Einladung zur 4. Bremer Friedenswoche" in das Blumenzeichen auf dem Bremer Marktplatz; auf dem Parkplatz in der Violenstraße fotografierte ich mit meiner "Einladung zur 4. Bremer Friedenswoche" die Plakate mit Frau Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel, Herrn Bundestagsabgeordneten Dr. Carsten Sieling und Herrn Peer Steinbrück (Kanzlerkandidat der SPD).

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.