Anzeige

Anti-Mobbing-Tag 2017 in Schleswig-Holstein unter der Schirmherrschaft des Ministerpräsidenten Daniel Günther! *)

"Der Anti-Mobbing-Tag in Schleswig-Holstein steht unter der Schirmherrschaft des Ministerpräsidenten des Landes Schleswig-Holstein, Daniel Günther." (Foto: www.antimobbingtag-sh.de)
*) s. http://www.antimobbingtag-sh.de: "Der Anti-Mobbing-Tag in Schleswig-Holstein steht unter der Schirmherrschaft des Ministerpräsidenten des Landes Schleswig-Holstein, Daniel Günther."
Heute las ich diese Veröffentlichung mit großer Freude und gebe sie auf diesem Weg gern weiter, nachdem ich gestern auf dem Bremer Marktplatz noch einmal für den "Europäischen Anti-Mobbing-Tag" ( http://www.antibullying.eu/node/111 ) geworben habe; gefreut habe ich mich auch sehr über die freundliche Einladung zur öffentlichen Veranstaltung am 21. August 2017 auf dem Bremer Marktplatz, zu der ich gern kommen und dem Kanzlerkanditaten, Herrn Martin Schulz, den "BAKI-Stimmzettel" (s. GOOGLE) in einer Bremer Aktion für Kinder (BAKI) vorlegen möchte wie am 28. August 2013 Herrn Kanzlerkandidaten Peer Steinbrück.

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R. seit 1993
Bremer Aktionen für Kinder (BAKI) seit 1986 **)
Unterstützer von BREMEN TUT WAS! und EUROPA TUT WAS!
**) s. dazu: http://www.buendnis-toleranz.de/node/166726
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.