Anzeige

Am 15. August 2017 erlaubte das Wetter die Aktion "BAKI-STIMMZETTEL" nicht - kann sie heute *) auf dem Bremer Marktplatz stattfinden?

Bremen, 21. August 2017: BAKI-STIMMZETTEL 2017 für Herrn Martin Schulz heute auf dem Bremer Marktplatz

*) Am 15. August 2017 wollte ich mit meiner Bürgeraktion Frau Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel auf dem Bremer Marktplatz meine Bitte um Unterstützung der EAN-Petition "Europäischer Anti-Mobbing-Tag" ( http://www.antibullying.eu/node/111 ) "vortragen"; meine Bremer Aktion für Kinder (BAKI) am 15. August 2017 "fiel total ins Wasser" - s. Anlage!

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
Bremer Aktion für Kinder (BAKI)
Unterstützer von BREMEN TUT WAS! und EUROPA TUT WAS!

Zusatz: Jetzt, um 10:33 Uhr, scheint noch die Sonne über Bremen und macht mir Hoffnung, dass auf dem Bremer Marktplatz wieder - wie schon am 28. August 2013 - ein "Bremer Kreuz für alle Schulen" gemacht werden kann!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.