Anzeige

70 Jahre KMK: Ab jetzt gemeinsam am 2. Dezember an Ausgrenzung ("Mobbing") denken!

"Haus mit Herz" - der KMK zum 70. Geburtstag im Jahr der Menschenrechte 2018
Der Wunsch "Entdecken, was uns verbindet!" (s. GOOGLE) ermutigt mich, der KMK im Jahr der Menschenrechte 2018 vorzuschlagen, den 2. Dezember zum ersten gemeinsamen Anti-Mobbing-Tag in unserem Land der Ideen zu erklären und so die Anregung

"Europäischer Anti-Mobbing-Tag"
(s. http://www.antibullying.eu)


zu unterstützen - möglicherweise unter dem Motto:
"Denkmal: Mobbing!" (s. GOOGLE)

Zum 70. Geburtstag habe ich der KMK heute ein "Haus mit Herz" gebastelt (s. Foto)

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
Bremer Aktion für Kinder (BAKI)
Unterstützer von "Alle Welt sucht, was uns verbindet!"
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
78
klaus May aus Berlin | 06.11.2018 | 21:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.