Anzeige

26. April 2017: Barron-Trump-BAKI heute aus der Wilhelm-Kaisen-Oberschule "entlassen"

Bremen, 26. April 2017: die Barron-Trump-BAKI noch in der Wilhelm-Kaisen-Oberschule
Herr Schulleiter Oliver Seipke dankte für den Schulbesuch und wünschte dem Vorhaben gutes Gelingen; in und vor der Wilhelm-Kaisen-Oberschule fotografierte ich die dem Schüler Barron Trump in Amerika zugedachte Bremer Schulkiste - auch mit dem Brief im Schaukasten vor der Oberschule, den Herr US-Generalkonsul Richard Yoneoka nach seinem Besuch der Schule am 17. Februar 2017 *) mit Frau Cheryl Weise, Leiterin der US-Consular Agency Bremen und Herrn Bürgermeister Dr. Carsten Sieling an Herrn Schulleiter Seipke geschrieben hat; dann rief ich die Ansprechpartnerin für Bürgerinnen und Bürger bei der Bremer Senatorin für Kinder und Bildung an und umriss Frau Warneke das Vorhaben.
*) s. https://www.bildung.bremen.de/siccms/detail.php?id...
Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
Bremer Aktion für Kinder (BAKI) seit 1986 **)
Unterstützer von BREMEN-TUT-WAS! und GEMEINSAM IN BREMEN
**) s. dazu auch: http://www.buendnis-toleranz.de/node/166726
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.