Anzeige

Obama-BAKI mit GRÜNHOLD auf meinen SPASS-BRILLEN-FOTOS für "10 Jahre 'neue' Freiheit"

Mein schönstes SPASS-BRILLEN-FOTO: Obama-BAKI und GRÜNHOLD

Mit meinen Fotografien möchte ich als "Vahraone" mit einem lustigen Beitrag zum 10-jährigen Bestehen des "neuen" Einkaufszentrum im Herzen "meines" Stadtteils daran erinnern: Seit 10 Jahren ist und bleibt für mich der Platz am neuen Einkaufszentrum Berliner Freiheit in der Bremer Vahr der "Bremer Platz der Schule" (s. http://www.google.de/search?q=Bremer+Platz+der+Sch... ) eine Idee wie die Idee, den Obama-Kindern Sasha und Malia eine BAKI mit GRÜNHOLD zu schenken: eine Idee, die wohl nie Wirklichkeit wird - und m.E. dennoch lustig ist.

Die Anzeige "Schick uns Dein schönstes SPASS-BRILLEN-FOTO!" ermutigte mich, der Werbegemeinschaft Berliner Freiheit hier in Bremen zu schreiben; im Brillengeschäft VOLKERSEN erhielt ich zwei Spaßbrillen, und was ich damit machte,
zeigen die Fotos "Obama-BAKI mit GRÜNHOLD" (s. GOOGLE).

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R-
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.