Anzeige

"NACHDRUCK zum 23. Mai 2019", letzte Seite: "Peter Müller" - Herr Müller war damals Ministerpräsident

NACHDRUCK zum 23. Mai 2019, letzte Seite: "Peter Müller" (Foto: Landesregierung Saarland)
Nachdem ich - aus naheliegendem Grund (s.o.) - der jetzigen Ministerpräsidentin des Saarlandes, Frau Kramp-Karrenbauer, in Bremen den ersten "NACHDRUCK zum 23. Mai 2019" zukommen lassen konnte, möchte ich heute als

"Bremer Aktion für Kinder (BAKI)
zum 70. Geburtstag unseres Grundgesetzes"

den zweiten NACHDRUCK Herrn Peter Müller, der jetzt Richter am Bundesverfassungsgericht ist, zuschicken; den dritten NACHDRUCK will  ich ins Pressehaus Bremen tragen zur möglichen Weitergabe an die ZISCH-Kinder:

Auch Bremen folgt seit 1986
dem Aufruf
des Bundestagsabgeordneten
Kurt Vogelsang
zur Gründung einer
"Lobby für Kinder"
(jetzt: Kinderkommission des Deutschen Bundestages);
jetzt hat Bremen den "Platz der Kinderrechte".

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
Bremer Aktion für Kinder (BAKI) seit 1986 *)
*) s. https://www.buendnis-toleranz.de/node/166726
       GOOGLE:"KOMMT ZUSAMMEN AUF DER ALLEE DER UN-ZIELE!" 
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.