Anzeige

Europa-BAKI *) für die erste Präsidentin der Bremischen Bürgerschaft

Kurzinformation BAKI, Seiten 1 und 24
*) mit persönlichem Batteriesammlerausweis, dem ersten NACHDRUCK der Kurzinformation "BAKI, die Schulkiste aus Bremen - Herausgeber: BAKI, Postfach 232, 2852 Bederkesa" und der "Schulgeist-CD" (s. GOOGLE)

Herr Dr. Dieter Klink war der erste Präsident der Bremischen Bürgerschaft, der in seinem Dienstzimmer eine Bremer Schulkiste aufgestellt und angeregt hat, das  BAKI-Projekt in Europa auszuweiten; ab 1993 beschirmte der Generalsekretär des Europarates das Bremer Umweltschutzprojekt. - Als Unterstützer der Kampagne "In Bremen leben - Europa wählen" freue ich mich über die Möglichkeit, der ersten Präsidentin der Bremischen Bürgerschaft, Frau Antje Grotheer, eine "Europa-BAKI mit Zukunftsaugen" überlassen zu können - aus dem "Bremer Warenkorb 2019".

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
Bremer Aktion für Kinder (BAKI) seit 1986 **)
**) s. https://www.buendnis-toleranz.de/node/166726
         https://www.gemeinsam-in-bremen.de/zeitspenden/nge...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.