Letzter BAKI-Brief an die scheidende Bremer Schulsenatorin im 1. Jahr der Schule:

Bremer Schultaube mit dem Brief an die scheidende Schulsenatorin Renate Jürgens-Pieper in Bremen vor dem Dienstgebäude
8Bilder
  • Bremer Schultaube mit dem Brief an die scheidende Schulsenatorin Renate Jürgens-Pieper in Bremen vor dem Dienstgebäude
  • hochgeladen von Erich K.H. Kalkus

Frau Senatorin Renate Jürgens-Pieper
Rembertiring 8-12
28195 Bremen

durch Eilboten

am 11. Dezember 2012

DANKE:
In "Ihrer Zeit" hat die Bremer Friedenstaube China erreicht!

Sehr geehrte Frau Senatorin,

dafür danke ich Ihnen heute gern noch einmal, besonders herzlich im Hinblick auf Ihren Dank an die "demokratische, auf Gemeinsinn und Teilhabe orientierte Stadtgesellschaft", die Sie in Bremen "kennen und lieben gelernt" haben, mit der oben stehenden Information, die ich der Öffentlichkeit weltweit nahe bringen möchte als Hinweis auf die Bürgerstadt Bremen noch im 1. Jahr der Schule, die unsere Welt zur Zukunft braucht, mit weiteren Informationen.

Mit freundlichen Grüßen
BAKI-SCHULE
gez. Erich K.H. Kalkus

Anlage:
Bilddokument "Bremer Friedenstaube auf dem Bremer Marktplatz am 6. Oktober 2010, 15 Uhr"; GOOGLE-Suche "Bremer Friedenstaube in China" von heute, 10:19 Uhr

Diesen Brief hat die "Bremer Schultaube" (s. GOOGLE) gestern in die Bremer Schulbehörde gebracht.

Schon nach den Weihnachtsferien wird die Deutsche Schule Shanghai ( http://www.ds-shanghai.de ) über die Aktion mit der Friedenstaube berichten.

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.

Bürgerreporter:in:

Erich K.H. Kalkus aus Bremen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.