Anzeige

So cool: Selena Gomez und Justin Bieber starten gemeinsam ins neue Jahr!

Justin Bieber und Selena Gomez feierten Silvester in Mexiko (Foto: © PF/FAMOUS)

Im letzten Jahr sind Selena Gomez und Justin Bieber endlich wieder zusammengekommen. Nachdem sie Weihnachten getrennt verbrachten, trafen sie sich nun zumindest zum gemeinsamen Silvester in Mexiko.

Selena Gomez hat ohne Zweifel so einiges zu feiern! Im Jahr 2017 hat die schöne Sängerin einiges durchgemacht. Erst überlebte sie eine Nierentransplantation und feierte dann in den letzten Monaten des Jahres ein süßes Liebescomeback mit Justin Bieber. Obwohl ihre Familie davon nicht begeistert ist, lässt sich SelGo nicht beirren: Dieses Mal soll es mit Biebs klappen! Weihnachten haben die beiden noch getrennt verbracht, doch Silvester ließen sie sich die Zweisamkeit nicht nehmen. Das Traumpaar feierte den Start ins neue Jahr zusammen in Mexiko.

Leider keine Fotos

Leider gibt es aber keine Fotos des süßen Paares von Silvester - dabei hätten wir uns doch so sehr über einen Mitternachtskuss gefreut! Man kann aber eben einfach nicht alles haben. Nichtsdestotrotz scheinen die beiden die Zeit in Mexiko sehr genossen zu haben. Kein Wunder, da ist es momentan nämlich tropisch warm und wunderbar angenehm. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wann man Selena Gomez und Justin Bieber endlich mal wieder zusammen sieht. Aber ein gutes Zeichen, dass die beiden das Jahr 2018 zumindest zusammen begonnen haben. Das macht doch auf jeden Fall Hoffnung…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.