Anzeige

Selena Gomez: Stylischer Partnerlook mit Meghan Markle!

Selena Gomez hat einen ähnlichen Modegeschmack wie Meghan Markle (Foto: © NYPW/FAMOUS)

Obwohl Meghan Markle und Selena Gomez in zwei komplett unterschiedlichen Welten leben, haben sie doch eine Gemeinsamkeit: Ihren Modegeschmack! Das hat sich vor wenigen Tagen nun einmal mehr gezeigt.

Für Meghan Markle hat sich in den letzten Monaten ohne Frage einiges verändert: Die junge Frau, die sich einst als Schauspielerin in Amerika einen Namen machte, ist inzwischen die Frau an der Seite von Prinz Harry und somit eine Herzogin. Sie muss sich nun den Regeln und Gepflogenheiten des britischen Königshauses unterwerfen. Insbesondere, wenn es um Mode geht, hat sie nun nur noch eingeschränkt freie Hand. Vor wenigen Tagen besuchte sie mit ihrem Mann eine Hochzeit, zu der sie in einem blau geblümten Kleid erschien.Das scheint Selena Gomez ziemlich gut gefallen zu haben.

Sel steht auch auf Blumen

Selena Gomez war einst eine kollegin von Meghan Markle. Auch sie stand lange Jahre vor der Kamera. Inzwischen widmet sie sich allerdings mehr der Musik und startet als Sängerin durch. Nichtsdestotrotz hat sie nun wieder einmal einer Figur aus den “Hotel Transsilvanien”-Filmen ihre Stimme geliehen. Bei der Premiere vor wenigen Tagen erschien die Ex von Justin Bieber in einem Kleid, das man gut und gerne als sexy Version von Meghan Markles Dress bezeichnen könnte! Wie die Herzogin sah auch sie ganz bezaubernd aus. Hier könnt ihr euch ein Bild von den beiden Kleidern machen. Scheint, als hätten da zwei einen sehr ähnlichen Modegeschmack…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.