Anzeige

Outlander: Krass! Wurde Sam Heughan wirklich als James Bond gecastet?

Wird Sam Heughan der neue James Bond? (Foto: [puamelia]_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg)

James Bond ist wohl der bekannteste Geheimagent der Welt. Nachdem Daniel Craig aber erklärte, seine Zeit als James Bond wäre vorbei, heizte jetzt “Outlander”-Schauspieler Sam Heughan die Gerüchte über eine mögliche Nachfolge seinerseits noch mehr ein.

Idris Elba, Tom Hiddleston und Sam Heughan sind wohl die begehrten Kandidaten, die die Fans als möglichen neuen James Bond sehen wollen. Das Ansehen des Geheimagenten, der im Auftrag der Queen das Verbrechen bekämpft, ist seit 1960 stetig gestiegen und manch bekannter Schauspieler wie Roger Moore und Pierce Brosnan hatten schon die Ehre dieses Amt inne zu haben. 

Er heizt die Gerüchte nur noch mehr ein

Der MTV-Reporter Josh Horowitz schrieb auf Instagram, dass er sehr stark annimmt, dass Tom Hiddleston und Sam Heughan als James Bond gecastet werden. Darauf reagierte der “Outlander”-Schauspieler, er hätte schon James Bond angerufen und hätte nach dem Verschütten von Bohnen im Gefängnis viel Zeit hätte, die enthüllenden Nachrichten in einem zweiten Post zu verkünden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.