Ohne Selena Gomez: Justin Bieber macht einen drauf! UPDATE

Justin Bieber lässt Selena Gomez hinter sich und macht jetzt lieber einen mit seinen Kumpels drauf. Doch der alte Justin von früher kommt trotzdem nicht mehr hervor.

Alle Augen sind auf Justin Bieber und Selena Gomez gerichtet. Die beiden scheinen ja wieder ein Paar zu sein und kaum einer hätte es für möglich gehalten, dass Bieber wieder der Freund von Sel wird. Viele Freunde und auch die Mutter von Gomez waren vom “Friends”-Sänger so gar nicht begeistert, immerhin hat die BFF von Taylor Swift in der Vergangenheit wegen ihm ganz schön gelitten. Doch wie in einem romantischen Hollywood-Film stellen sich die zwei Lovebirds allen, die ihre Liebe nicht wahrhaben wollen. Doch nur weil die Zwei nun wieder zusammen sind, bedeutet das nicht, dass sie ständig aufeinanderhängen.

Justin Bieber zieht sich zurück

Was treibt Justin Bieber eigentlich, wenn er nicht gerade ein Date mit Selena Gomez hat? Nach seiner Purpose Tour kamen wenig neue Songs die an Hits wie “Sorry” oder “Cold Water” angeknüpft haben. Doch ein neues Album oder neue Lieder scheinen gerade auch nicht auf einer To-Do-Liste ganz oben zu stehen. Viel lieber genießt er seine freie Zeit mit Menschen, die ihm wichtig sind. So verbrachte er gerade einen coolen Abend mit seinen Freunden und spielte mit ihnen Tischtennis. Früher sah so ein Abend bei dem “Baby”-Hitmaker noch anders aus, denn da hat er gerne mal die Sau rausgelassen und gefeiert. Doch mit dem Alter scheint er diese Tage hinter sich gelassen zu haben.

Wird es diesmal funktionieren?

Viele sehen die Beziehung von Justin Bieber und Selena Gomez mit gemischten Gefühlen. Einerseits freuen sie sich, dass die beiden endlich wieder vereint sind, aber trotzdem bleibt einfach ein bitterer Beigeschmack vorhanden. Denn andererseits hat Selena nach der Trennung von Justin eine ziemlich schwere Zeit durchgemacht, die sie viel Kraft gekostet hat und es hat seine Zeit gebraucht, bis sie endlich mit dem kapitel abschließen konnte. Hoffentlich hält die neue Liebe der Lovebirds also diesmal, denn so eine schlimme Trennung muss wohl keiner ein zweites Mal durchmachen...


Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.