Anzeige

Nach Kristen Stewart: Krass! Bekommt Robert Pattinson jetzt einen Preis?

Robert Pattinson ist für einen Preis nominiert (Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY.20)

Große Freude bei Robert Pattinson: Nachdem es für den Schauspieler momentan privat nicht rund läuft, hat der Exfreund von Kristen Stewart nun zumindest beruflich Grund zum Jubeln. Er wurde für einen Preis nominiert!

In den letzten Wochen gab es von Robert Pattinson zwar einige schöne, aber auch durchaus traurige Nachrichten zu berichten. Der Exfreund von Kristen Stewart hat sich vor einiger Zeit von FKA Twigs getrennt, mit der er sogar verlobt war. Beruflich geht es dafür steil bergauf. Nach “Twilight” war es ja ziemlich ruhig geworden um den Darsteller, doch mit “Good Time” ist ihm ein echter Erfolg gelungen. Und nun könnte RPattz dafür sogar mit einem Preis geehrt werden!

Bester Haupdarsteller

Denn tatsächlich darf sich Robert Pattinson über eine Nominierung für einen Independent Spirit Award freuen! Die Zeremonie wird einen Tag vor den Oscars abgehalten und ist stets gut besucht. Der Ex von Kristen Stewart konnte eine Nominierung in der Kategorie “Bester männlicher Hauptdarsteller” nominiert. Im letzten Jahr räumte der Streifen “Moonlight” ordentlich ab. Wir sind gespannt, ob Rob am Ende wirklich auch den Preis in den Händen hält!

Das könnte dich auch interessieren:

Robert Pattinson: Drohung von Orlando Bloom wegen Katy Perry?

Nach Kristen Stewart: So lenkt sich Robert Pattinson jetzt ab!

Ohne Kristen Stewart: Wird sich für Robert Pattinson ALLES ändern?

Nach Kristen Stewart & FKA Twigs: Robert Pattinson hat ein Date mit einer mysteriösen Blondine! (FOTO)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.