Nach Justin Bieber: Selena Gomez macht einen neuen Film!

Nachdem es in den letzten Wochen ziemlich still um Selena Gomez geworden ist, gibt es jetzt endlich wieder gute Neuigkeiten: Die Freundin von Justin Bieber wurde für einen neuen Film engagiert!

Man hat sich ja schon fast Sorgen gemacht: Selena Gomez schien sich in den letzten Wochen vor der Öffentlichkeit zu verstecken. Klar, dass die Fans da in großer Sorge waren! Sollte es etwa Probleme mit Justin Bieber gegeben haben? Inzwischen wissen wir, dass SelGo sich in Therapie begeben und diese erfolgreich abgeschlossen haben. Und kaum ist sie wieder da, gibt es auch schon gute Nachrichten von der sympathischen Sängerin: Sie ist in einem neuen Film dabei!

Sel als Tier

Allerdings wird selena Gomez hier nicht selbst vor der Kamera stehen, sondern stattdessen einer Figur ihre Stimme leihen. Tatsächlich handelt es sich bei dem entsprechenden Film um “The Voyage of Doctor Dolittle” mit Robert Downey Jr., der die Hauptrolle des Tierarztes, der mit Tieren sprechen kann, übernehmen wird. Sel wird eines der Tiere sprechen. Ziemlich coole Sache! Und vielleicht genau das, was die Freundin von Justin Bieber gerade brauchen kann. Wir sind gespannt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.