Anzeige

Nach der Geburt von Stormi: Kylie Jenner zeigt sich zum ersten Mal in der Öffentlichkeit! (FOTO)

Kylie Jenner zeigt sich nach der Geburt wieder in der Öffentlichkeit! (Foto: © NYKC/FAMOUS)

Zwei Wochen liegt die Geburt von Baby Stormi inzwischen zurück. Nun hat sich Kylie Jenner zum ersten Mal seitdem wieder in der Öffentlichkeit gezeigt. Wie eh und je war die junge Mama stylisch unterwegs.

Sie hat uns neun Monate lang hinters Licht geführt: Zwar haben wir schon vermutet, dass Kylie Jenner schwanger ist, doch auf eine Bestätigung mussten wir bis vorletzte Woche warten. Da ließ die 20-Jährige die Bombe endlich platzen: Ja, sie und Travis Scott sind Eltern geworden. Die kleine Stormi Webster ist wohlauf und gesund und der ganze Stolz des Paares. Sie veröffentlichten sogar ein Video, in dem wir Kylie endlich mit Babybauch sehen und die ganze Schwangerschaft nachverfolgen können. Nun hat sich die junge Mutter zum ersten Mal seit der Geburt in der Öffentlichkeit gezeigt.

Perfekt geschminkt

So wurde Kylie Jenner am Samstag in Los Angeles gesichtet, als sie aus einem Range Rover ausstieg und gemeinsam mit BFF Jordyn Woods in ein Gebäude eintrat. Wie immer sah das It-Girl fantastisch aus: Perfekt geschminkt und mit einem mehr oder weniger chicen Outfit sieht man ihr die Strapazen der Geburt und das Leben mit einem Kleinkind kaum an. Kylie trug enge schwarze Radlerhosen, dazu eine Tasche von Prada, eine weiße Jacke und Sneaker. Das Leben als Neu-Mama scheint der Freundin von Travis Scott auf jeden Fall gut zu tun!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.