Anzeige

Nach Ausflug mit Kristen Stewart: Robert Pattinson ist mit der nächsten Frau unterwegs!

Robert Pattinson liefert einen wundervollen Auftritt mit Mia Wasikowska (Foto: Eva RinaldiI, Flickr, CC BY-SA 2.0.jpg)

Gerade noch sorgte Robert Pattinson durch einen gemeinsamen Auftritt mit Kristen Stewart für Aufsehen, da schlendert er nun auch schon mit der nächsten Dame über den roten Teppich - zur Premiere seines neuen Films.

Wir konnten unseren Augen beinahe nicht trauen, als wir Robert Pattinson vor wenigen Wochen endlich mal wieder zusammen mit Kristen Stewart gesehen haben. Die beiden ehemaligen “Twilight”-Stars besuchten zusammen den Geburtstag von der Tochter von Johnny depp. Scheint, als herrsche kein böses Blut zwischen den beiden! Nun hat sich Rob mit der nächsten schönen Dame auf dem roten Teppich gezeigt. Aber bei dieser handelt es sich nicht um seine Freundin, sondern um seine Kollegin.

Galanter Auftritt

Denn Mia Wasikowksa wird neben Robert Pattinson in dessen neuen Film “Damsel” zu sehen sein. Klar, dass da auch beide Schauspieler über den roten Teppich schlendern. Privat ist Rob momentan solo unterwegs. Er hat aktuell keine Freundin, und das ist auch kein Wunder, denn erst im Herbst trennte er sich von seiner Verlobten FKA Twigs. Dafür scheint er alte Freundschaften wieder aufleben zu lassen - etwa mit Kristen Stewart. Wir sind gespannt, ob sich die beiden nun wohl wieder öfter zusammen in der Öffentlichkeit zeigen…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.