Anzeige

Meghan Markle: Prinz Harry spricht über das Baby

Prinz Harry ist sehr aufgeregt über seinen zukünftigen Nachwuchs (Foto: Eva Rinaldi, flickr, CC BY-SA 2.0)

Es dauert nicht mehr lange! Prinz Harry und Meghan Markle bekommen bald ihr erstes Kind und die Fans sind jetzt schon immer wieder total aus dem Häuschen. Seine Freude drückt der 34 Jährige beim Lord Mayor's Big Curry Lunch nun in Worte aus.

Zwischen Meghan Markle und Prinz Harry könnte es nicht besser laufen, denn die beiden bekommen in absehbarer Zeit ihr erstes Kind und die Freude ist ihnen bei öffentlichen Auftritten regelrecht anzusehen. Während des Mittagessens von Lord Mayor am Donnerstag erklärte der Herzog von Sussex, er wäre natürlich sehr aufgeregt, dass er sehr bald Vater werden würde.

Prinz Harry beim Militär-Lunch 

Beim Essen, zu dem der Mann von Meghan Markle, Prinz Harry, eingeladen war, ist den Streitkräften, die in Afghanistan oder dem Irak stationiert waren, gewidmet und sammelt außerdem für deren Familien Geld ein. Jeder Gast spendet also einen Teil seines Vermögens diesen Soldaten und ihren Familien. Natürlich sind deswegen auch Mitglieder des Parlaments wie die Verteidigungsminister oder dem “Ward Club” anwesend.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.