Anzeige

Kylie Jenner Instagram: So innig zeigt sie sich mit Travis Scott 

Nach den Trennungs-Gerüchten beweisen Kylie Jenner und Travis Scott, dass sie immer noch verliebt sind. Auf Instagram teilt Kylie heiße Urlaubs-Bilder mit ihrem Freund. Schau sie dir hier an!

Der Reality-Star und der Rapper sind seit 2017 ein Paar, sie bekamen letztes Jahr auch Töchterchen Stormi. Somit wurde die Kardashian-Jenner-Familie um ein Mitglied größer. Vor einiger Zeit gab es um Kylie Jenner und Travis Scott Fremdgeh-Gerüchte. Der Rapper konnte während seiner Astroworld-Tour auf einem Auftritt nicht auftreten. Sofort brodelte die Gerüchteküche. Gibt es etwa Streit mit Kylie? Auf Twitter meldete er sich und schrieb, dass er einfach nur krank war. Auf diesen Bildern sind die Trennungs- und Fremdgeh-Gerüchte aber wie weggeblasen.

Kylie Jenner kuschelt im Urlaub

Rapper Travis Scott nimmt sich eine kleine Auszeit von seiner Tour. Er genießt gerade die Zeit mit seiner kleinen Familie. Kylie Jenner und ihr Freund sind zusammen in den Urlaub gefahren. Und wie es von Kylie erwartet wird, teilt sie das auch mit ihren Fans auf Instagram. Sie postete Bilder von sich und Travis, wie sie sich am Strand tief in die Augen blicken. “Wifey”, kommentiert Travis darauf. “Wifey” meint “Ehefrau”. Den beiden scheint es sichtlich gut zu gehen. “Kylie und Travis haben ihre Beziehung verbessert und es läuft gerade wirklich gut”, erzählte ein Insider. Außerdem verliebe sich die 21-Jährige immer wieder neu, wenn sie sieht wie gut Travis Scott mit Tochter Stormi umgeht. Das Glück der beiden lässt sich auf den Instagram-Beiträgen erkennen. Da klingt eine Trennung eher abwegig.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.