Anzeige

Kylie Jenner: Hat sie heimlichen Kontakt zum Ex Tyga?

Kylie Jenner: Ist ihr Ex noch mit der Familie befreundet? (Foto: NYRI/FAMOUS)

Hat Kylie Jenner, obwohl sie mit Freund Travis Scott ein Baby hat, noch Kontakt zu ihrem Ex Tyga? Ein Hinweis spricht nun dafür, dass der Rapper der Familie noch ziemlich nah steht.

Kylie Jenner ist gerade in aller Munde, denn bei dem “Keeping up with the Kardashian”-Star ist ganz schön viel los. Das erste Mal, dass Kylie auch ohne ihre Schwestern für Gesprächsstoff gesorgt hat, war, als sie sich die Lippen hat machen lassen. Von da an nahm ihre Karriere erst so richtig Fahrt auf. Mit dem Lip Kit hat sie dann ihren eigenen Shop gegründet und macht nun ein Vermögen. Doch auch privat hat sich ihr Leben ganz schön verändert. Sie hat Tyga in den Wind geschossen und mit Travis Scott eine Familie gegründet. Mit Baby Stormi ist ihre Liebe also nun komplett. Aber steht sie ihrem Ex trotzdem noch nah?

Kylie Jenner: Ihr Ex gibt Tipps!

Als Kim Kardashian nun in Japan war und auf Instagram “Kyoto” falsch geschrieben hat, kommentierte Tyga den Post und verbesserte die Sis von Kylie Jenner. Dabei fiel auch auf, dass Tyga Kendall, Scott Disick und Kris Jenner folgt. Hat er also doch noch Kontakt zu den Kardashians? Kylie tauchte bei seinen Followern nicht auf, was deutlich macht, dass sie mit ihrem Ex wohl nichts mehr zu tun hat. Trotzdem ist es merkwürdig, dass der US-Musiker noch der restlichen Familie folgt.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.