Anzeige

Krass: Taylor Swift schrieb Todesdrohungen an Dua Lipa!

Die Fans von Taylor Swift reagieren über (Foto: RonaldWoan,flickr CC BY SA 2.0)

Dua Lipa musste jetzt ganz schön gegen Taylor Swift einstecken! Es ging sogar so weit, dass die “New Rules” Sängerin Todesdrohungen bekommen hat und im Netz attackiert wurde.

Taylor Swift, die ehemalige Freundin von Tom Hiddleston, hat 2017 ein fulminantes Comeback gelandet. Mit “Reputation” und ihren Hits “Look what you made me do”, “End Game” und “Gorgeous” hat sich sich mit all ihren Hatern angelegt. Es ist kein Geheimnis, dass Kim Kardashian, Kanye West und Katy Perry auf dem Album ganz schön einstecken mussten. Aber hat die Sängerin, die 2018 auch auf Tour gehen wird, nun einen weiteren Feind? Dua Lipa scheint nämlich fiese Attacken im Netz aushalten zu müssen.

Ist Taylor Swift sauer?

Dua Lipa wurde jetzt zum Opfer der Fans von Taylor Swift, doch dafür kann TayTay nichts! Als Dua in einem Interview sich für Kanye West und gegen Swift entschieden hat, wurde sie von den Swifties ganz schön attackiert und mit Schlangen-Emojis zugespamt! Ganz schön fies von den Taylor-Fans. Doch einen neuen Streit wird es in der Branche wohl nicht geben, zumindest nicht zwischen Lipa und der Freundin von Joe Alwyn. Die BFF von Selena Gomez konnte nämlich nichts für die Reaktionen ihrer Follower!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.