Anzeige

Krass: Lässt sich Prinz Harry jetzt wegen Kate Middleton von Meghan Markle scheiden? 

Hat Kate Middleton etwa eine Affäre mit Prinz Harry? (Foto: Chatham House, flickr, CC BY 2.0)

Letztes Jahr heirateten Prinz Harry und Meghan Markle und feierten eine märchenhafte Hochzeit. Die ganze Welt verfolgte die Hochzeit im Fernsehen und Internet. Beide zeigen sich in der Öffentlichkeit auch verliebt. Doch trügt der Schein?

In letzter Zeit tauchen immer mehr Schlagzeilen über einen Streit der Royals mit Meghan Markle auf. Meghan scheint sich noch nicht ganz an das royale Leben angepasst haben und macht es, laut Medienberichten, den Angestellten im königlichen Haus schwer. Außerdem soll sie sich nicht mit Schwägerin Kate Middleton verstehen. Ob es tatsächlich einen großen Streit zwischen den zwei Herzoginnen gibt, ist ungewiss. Keiner der beiden hat jemals öffentlich bestätigt, dass es Konflikte gibt. Doch neulich taucht ein Video auf, das besagt, dass Prinz Harry und Kate Middleton eine Affäre haben!

Kate Middleton: Eine Affäre mit Prinz Harry?

Im Video des Kanals “The Dark Side” heißt es, Prinz Harry lässt sich von Meghan Markle scheiden, da er eine Liaison mit Kate Middleton hat. Ist das wahr? Schließlich würde diese Nachricht sehr überraschend kommen. Im Video geht es aber zentral nicht wirklich um Prinz Harry und Kate, sondern eher um die Familientradition, nämlich das Jagen am 2. Weihnachtstag. Im Clip wird gesagt, wie Meghan Markle gegen diese Tradition ist. Außerdem handelt es eher um den Eintritt von Kate in die königliche Familie und von Meghans Liebesleben bevor sie Prinz Harry traf. Der Titel “Bald Scheidung! Prinz Harry gesteht, dass Kate Middleton seine Liebhaberin ist und nicht Meghan” hat also kaum etwas mit dem Inhalt zu tun. Es zielt vielmehr darauf ab, Klicks zu generieren. Die Reaktion der Nutzer: Es sei “absolut böse” den Royals zu unterstellen, dass Harry eine Affäre hätte. Die meisten reagieren entsetzt auf dieses Video, dessen Inhalt wahrscheinlich nicht einmal stimmt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.