Anzeige

Helene Fischer bekommt Verstärkung von Matthias Schweighöfer

Helene Fischer singt mit Matthias Schweighöfer (Foto: Sven-Sebastian Sajak, wikipedia, CC BY-SA 3.0)

Da hat sich wohl ein neues Powerduo gefunden. Schon bald bekommt Helene Fischer nämlich Unterstützung von Matthias Schweighöfer. Was hat es damit auf sich?

Letztes Wochenende haben wir Florian Silbereisen im Fernseh sehen können. Hier hat er im Schottenrock mithilfe der Kelly Family und Andrea Berg die Weihnachtszeit eingeläutet. Doch auch Helene Fischer war 2017 mal wieder sehr präsent. Ihre Tour, bei der sie Schlager wie “Atemlos” oder “Achterbahn” live performte, war so gut besucht, dass es natürlich 2018 direkt weitergeht. Unter anderem in der Hansestadt Hamburg. Neben der Musik ist sie jedoch auch ein beliebtes TV-Gesicht, das hat man auch wieder beim Bambi gesehen, wo sie nur so mit Komplimenten überhäuft wurde. Auch an Weihnachten kehrt sie wieder zurück auf die Bildfläche und holt sich dafür extra Matthias Schweighöfer ins Boot.

Helene Fischer im Duett

Weihnachten werden wir wieder die große “Helene Fischer Show” zu sehen bekommen. Neben James Blunt, Vanessa Mai und Barbara Schöneberger wird auch Matthias Schweighöfer die hübsche Powerfrau besuchen kommen und mit ihr sogar ein Duett singen (Quelle: focus.de). Das dürfte die Einschaltquoten noch mal ordentlich ankurbeln. Schweighöfer gehört nämlich neben Florian David Fitz und Elyas M’Barek zu den beliebtesten deutschen Schauspielern unserer Zeit. Da wird wohl keine andere Show zur Primetime mehr mithalten können.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.