Anzeige

Enthüllt: Deswegen geht Selena Gomez Justin Bieber aus dem Weg 

Die Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez war seit 2010 mit Justin Bieber in einer On-Off-Beziehung. Dieser hat sich aber für Model Hailey Baldwin entschieden. Die zwei sind seit 2018 miteinander verheiratet. Doch versucht Justin jetzt wieder Kontakt mit Selena zu knüpfen?

Mit der Teenie-Serie “Die Zauberer vom Waverly Place” wurde Selena Gomez berühmt. Sie schauspielerte nicht nur, sondern startete auch eine Musikkarriere. Mit Songs wie “Wolves” oder “It ain’t me” landet die Sängerin in den amerikanischen und deutschen Charts. Auch ihre Beziehung mit Teenie-Star Justin Bieber bringt sie in die Schlagzeilen verschiedener Boulevardmedien. Das ständige Spekulieren - ob die beiden Stars noch zusammen sind, Schwangerschafts- oder Verlobungs-Gerüchte - ging nicht spurlos an der 26-Jährigen vorbei. Die Sängerin leidet an Angstzuständen und Depressionen. Nach Therapien, versucht Selena auch mit anderen Methoden gesund zu bleiben. Sowohl physisch als auch psychisch. Zum Beispiel macht sie täglich Sport und ernährt sich gesund. Außerdem hält sie sich von früheren Beziehungen fern, die nicht gut für sie sind.

Kontaktversuch von Justin Bieber an Selena Gomez?

Doch versucht Justin Bieber wieder Kontakt zu seiner Ex aufzunehmen? Er müsste über sie hinweg sein, schließlich ist er mit Model Hailey Baldwin verheiratet. Kriselt es in ihrer Ehe etwa? Die Hochzeitsfeier, die noch bevorsteht, musste schon zum dritten Mal verschoben werden. Angeblich hat Justin sich erst neulich mit Selena getroffen. Ob da etwas dran ist? Hailey würde auf jeden Fall nicht begeistert reagieren, es sind sogar schon Scheidungsgerüchte in Umlauf. Hoffentlich kann Selena Gomez sich erfolgreich von Ex-Freund Justin Bieber distanzieren um auch psychisch stabil zu bleiben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.