Anzeige

Dakota Johnson: Von wegen schwanger! Sie zeigt ihren Body nach Jamie Dornan

Bei Dakota Johnson gibt es keine Anzeichen auf ein Baby. (Foto: Nigel Horsley, flickr, CC BY-SA 2.0.jpg)

Vor ein paar Tagen kamen Gerüchte auf, dass Dakota Johnson schwanger wäre. Nun zeigt die Schauspielkollegin von Jamie Dornan ihre tolle Figur gänzlich ohne Babybauch.

Während der Dreharbeiten zu “50 Shades of Grey” wurde über eine Affäre von Dakota Johnson und Jamie Dornan spekuliert. Die Tochter von Melanie Griffith und Don Johnson stritt diese Gerüchte jedoch ab. Der Nordire war zu dieser Zeit nämlich schon mit seiner Frau Amelia Warren verheiratet. Heute ist das Paar mit zwei Kindern glücklich und erwartet sogar schon Baby Nummer drei. Unterdessen ist die “Anastasia Steele”-Darstellerin glücklich an ihren Freund, den Coldplay-Sänger Chris Martin vergeben. Nach einem missverständlichen Foto kamen Gerüchte auf, dass die 29-Jährige schwanger sei.

Kein Babybauch bei Dakota Johnson

Ihre Geburtstagsparty mit blauen und pinken Ballons vermittelten Fans den Eindruck, dass Dakota Johnson Nachwuchs erwartet. Nachdem man die Freundin von Coldplay-Frontmann Chris Martin fälschlicherweise für schwanger gehalten hat, zeigt sie nun ihren flachen Bauch. Auf Bildern nach dem Yoga-Unterrichtist die Schauspielerin ohne Anzeichen eines Babybauchs zu sehen. Eine hochtaillierte Laufhose und der schwarze Sport-BH betont den tollen Body der 29-Jährigen. Dieser kommt nicht von irgendwo. Für ihre Rolle der “Anastasia Steele” in “50 Shades of Grey” musste sie neben Jamie Dornan wortwörtlich eine gute Figur machen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.