Anzeige

Dakota Johnson und Jamie Dornan: 50 Shades of Grey auf RTL!

Dakota Johnson und Jamie Dornan sind in "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" zu sehen. (Foto: Century_Black_flickr)

Heute Abend wird der zweite Teil der Erotikfilm-Reihe “Fifty Shades of Grey” im Fernsehen laufen. Der Privatsender RTL strahlt “Gefährliche Liebe” aus. In den Hauptrollen sind Dakota Johnson und Jamie Dornan. Um was es gehen wird, liest du hier.

Durch die Filme wurden Dakota Johnson und Jamie Dornan berühmt. Auch wenn es Gerüchte darüber gab, dass Jamie seine Filmpartnerin nicht mögen soll - auf der Leinwand harmonieren die beiden als Anastasia und Christian trotzdem miteinander. Der erste Teil der “Fifty Shades of Grey”-Filme war bereits erfolgreich. Da die Filme auf eine Trilogie der Autorin E. L. James basieren, war klar, dass nach dem ersten Film noch zwei weitere folgen würden. Heute Abend geht es mit Christian und Anastasia weiter.

Dakota Johnson und Jamie Dornan: Die Handlung des zweiten “Fifty Shades”-Teils

Nachdem sich Christian Grey und Anastasia Steele getrennt haben, hat Ana ihr Studium nun beendet und arbeitet als Lektorin in Seattle. Trotz Trennung will Christian Ana noch einmal sehen und die beiden treffen sich schließlich. Die Affäre zwischen ihnen beginnt wieder. Allerdings will Anastasia diesmal auf Regeln und Bestrafungen verzichten. Sie will Christian ändern. “Keine Geheimnisse”, fordert sie. Doch als sie auf zwei Ex-Freundinnen von ihm trifft, merkt sie, sie ist nicht die erste. Der Film mit Jamie Dornan und Dakota Johnson siehst du heute Abend "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" um 20.15 Uhr auf RTL.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.