Anzeige

Tag des offenen Denkmals 2018: Heute habe ich die "Europa-BAKI-Windmühle" *) gebastelt

Europa-BAKI-Windmühle zum Tag des offenen Denkmals 2018
*) s. GOOGLE
Die Veröffentlichungen "Neue Ideen für Bremen" und Hinweise auf Windmühlen in Bremen ließen mich an das Denkmal "Bremer Leuchtturm Vahr" denken, von dem aus man heute dank des herrlichen Wetters - wie beim 1. Bremer Gipfeltreffen - Bremen gut überschauen konnte und auch - wenn man wollte - Windmühlen in Bremen erspähen, mit einem Fernrohr vielleicht sogar das Wort "Windmühlen" auf der "Bremer Schultafel" bei der Heilig-Geist-Kirche.

Heute, am Tag des offenen Denkmals 2018, habe ich die "Europa-BAKI-Windmühle" gebastelt.

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
Bremer Aktion für Kinder (BAKI)                                                               
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.