Anzeige

Schulidee von einem "Kopf aus Bremen" für IDEENFUERBREMEN.DE *)?

"Bremer Kopf"
*) s. http://www.ideenfuerbremen.de

D a s 

war für mich heute ein schöner Schreck in der Morgenstunde, als ich in meiner Tageszeitung auf der WIRTSCHAFT-Seite in riesigen Lettern las:

VON DEINEM KOPF IN DIE STADT
!DEEN für BREMEN

Ich dachte sofort an "meinen" BAKI-Kopf - und wer könnte mir das verdenken - an mein Vorhaben, mit dem "Bremer Warenkorb 2018" weltweit aufmerksam zu machen auf den symbolischen "Bremer Schultisch beim Roland", an dem sich alle Menschen, die sich für unser Land Bremen und sein Wohlergehen so gut sie können einsetzen und so gleichsam vereinen auf dem Weg in die Zukunft unserer "Stadt mit Herz" in der Idee "GEMEINSAM BREMEN ERLEBEN":

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
Bremer Aktion für Kinder (BAKI) seit 1986
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.