Anzeige

Nachbildung der Bremer Schatztruhe mit der Petition "Christian-Weber-Schulmuseum Bremen"

Nachbildung der "Bremer Schatztruhe" mit meiner Petition "Christian-Weber-Schulmuseum Bremen"
Aus meiner "Nachbildung der Bremer Schatztruhe" habe ich heute, am 28. Juni *) 2019, um 12:13 Uhr, die Petition "Christian-Weber-Schulmuseum Bremen" als Einschreiben mit Rückschein der Bremischen Bürgerschaft zugeschickt:

Herr Weber ist für mich der einizige Parlamentspräsident auf der Erde, dem ich bleibend dafür danken darf, dass er sich an meinem letzten Arbeitsplatz von Kindern die von mir als Bremer Lehrer 1986 erdachte "BAKI" öffentlich erklären ließ - mein "Symbol" für den Schulgeist, der dank der Bremer Verfassung in Bremer Schulen wirken darf wie ein "Roland der Schule".

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
Bremer Aktion für Kinder (BAKI)

*) Hinweis zu "28. Juni":
In der Schule an der Oslebshauser Heerstraße 115 in Bremen wurde am 28. Juni 1985 mit einem Fest der Geburtstag vom "Bremer Schulgeist Osli" (s. GOOGLE) gefeiert.

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.