Anzeige

Mein Schnappschuss vom Lieblingsdenkmal zum Tag des offenen Denkmals 2020

Mein "Schnappschuss vom Lieblingsdenkmal" zur Foto-Aktion 2020 der Deutschen Stiftung Denkmalschutz
Die kleine Grünanlanlage im Herzen des "größten Denkmals in Bremen" (s. GOOGLE) erinnert mich an "meinen" Lehrer, Herrn Professor Job-Günter Klink, der mich bestärkt hat, unaufhörlich an die Wichtigkeit der "Schule mit Herz" zu glauben: Heute denke ich auf mein Lieblingsdenkmal den "Bremer Friedensturm" (s.G.) mit dem Wunsch:

"PLATZ
DER
SCHULE,
die unsere Welt zur Zukunft braucht!"


Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
BREMER AKTION FÜR KINDER (BAKI) seit 1986
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
5.694
Erich K.H. Kalkus aus Bremen | 13.09.2020 | 19:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.