Anzeige

Mein Impuls für Bremen - übermorgen zum Politschoppen mit Herrn Falk Wagner

ENTWURF: Mein "Impuls für Bremen" zur öffentlichen Veranstaltung übermorgen
Über die freundliche Möglichkeit zur Erinnerung an meine lustige Lehreridee von "anno dunnemals" (1985) freue ich mich, denn immer noch möchte ich werben für den Erhalt der Schule, die unsere Welt zur Zukunft braucht - die "Schule mit Herz" *)

Heute schon, am "7. Freitag" (nach der neuen "Zeitrechnung ab 2019") habe ich meinen Beitrag für die öffentliche Veranstaltung am Sonntag entworfen.

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R. seit 1993
Bremer Aktion für Kinder (BAKI) seit 1986
Unterstützer der Initiative "Bremen mit Herz gemeinsam erleben!"

*) Eine "Schule mit Herz" ist - so erkläre ich es heute immer noch Kindern und auch Erwachsenen - j e d e s  Haus auf unserer Erde, das unsere Welt zur Zukunft braucht, und erinnere an die "EXPO-2000-Frage" (s. GOOGLE) aus unserem Land der Ideen.

1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.