Anzeige

Happy birthday to you, freier 31. Oktober 2018 in Bremen!

Bremen, 31. Oktober 2018
Meine "Geschenkpyramide zum 31. Oktober 2018" heute, am freien Welttag des Schulgeistes, d e n k e  ich - denn tragen kann ich das schwere Gebilde nicht - auf den "Bremer Schultisch 2018" beim Roland auf dem Bremer Marktplatz, und gerade eben, um 09:57 Uhr, habe ich den Grund für meine BAKI (Bremer Aktion für Kinder) zum heutigen Tag noch einmal mit einem Kommentar ins Pressehaus Bremen geschickt:

Ich danke Herrn Dr. Henning Scherf heute noch einmal für seinen "Bremer Aufruf zur lokalen Agenda 21" und schenke meinem ehemaligen Dienstherrn heute zum 80. Geburtstag mit herzlichen Grüßen den "Bremer Schultisch 2018" (s. GOOGLE) voller Ideen zum Erhalt der Zukunft unserer Welt

.
Die "Pyramide" hier an meinem Schreibtisch ist proppenvoll - wie man ja sehen kann, und manche "Geschenke" kann man, weil sie versteckt sind im BAKI-Bauch oder im Bremer Herz, nur vermuten: z.B. die CD "Schulgeist" mit dem Dokument zur Veranschaulichung der These "In einer Bremer Schule darf ein guter Geist wirken dank der Bremer Verfassung".

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
Bremer Aktion für Kinder (BAKI) seit 1986 *)
*) s. dazu: https://www.buendnis-toleranz.de/node/166726
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.