Anzeige

Gemeinsam in Bremen am Schultisch beim Roland - auf der Allee der UN-Ziele...

GEMEINSAM IN BREMEN AM SCHULTISCH BEIM ROLAND

...am 6. August war ich wieder der Erinnerung gefolgt, und auf dem Bremer Marktplatz habe ich wieder an das Geschehene und das Geschehende gedacht, gemeinsam mit anderen Menschen. Und auch daran habe ich am 6. August 2019 gedacht: Hier auf dem Bremer Marktplatz wurde am 10. Mai 2006 die symbolische Allee der UN-Ziele für alle Menschen eröffnet für eine gemeinsame Kampagne, um unsere Welt "für alle besser, gerechter und sicherer" werden zu lassen; und hier - im Herzen unserer Stadt Bremen - bitten jetzt an Freitagen Schülerinnen und Schüler wie an einem großen Schultisch beim Roland gemeinsam um den Erhalt der Zukunft.


Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
5.135
Erich K.H. Kalkus aus Bremen | 13.08.2019 | 10:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.