Anzeige

G20-BAKI-Idee: Haus mit Herz für China auf den Michel und das Berliner Leuchtfeuer für Menschlichkeit auf die Elphi!

BAKI-Idee vom 3. Juli 2017: "Haus mit Herz für China auf den MICHEL und das Berliner Leuchtfeuer für Menschlichkeit auf die ELPHI"

Liebe BAKI-Kinder,
als ich heute um 05:53 Uhr

g20 baki

googelte und das Bild mit der roten BAKI auf Platz 1 und Frau Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel auf Platz 2 und gleich darunter Herrn Professor Dr. Jack Vallentyne aus Kanada und daneben den "EUROPA-Vorsatz 2017" (s. GOOGLE) entdeckte, dachte ich sofort: Zum Hamburger Gipfeltreffen denke ich einfach das Haus miit Herz für China auf den MICHEL und das Berliner Wegweiser für Menschlichkeit ( s. GOOGLE oder/und http://www.mobbing-web.de ) auf die ELPHI.

Meine "Gedankenspinnerei" will ich gleich veröffentlichen - und später soll dann eine ausführlichere Darstellung der "Europa-BAKI-Initiative 2017 zum G20-Gipfeltreffen in Hamburg auf der Allee der UN-Ziele"; kurz: "g20 baki" (s. GOOGLE), hier bei MYHEIMATBREMEN erfolgen.

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
Bremer Aktion für Kinder (BAKI)
Unterstützer von EUROPA TUT WAS!
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.