Anzeige

Europa-BAKI-Idee zur PHÄNOMENAL 2020 in Bremen?

Barron-Trump-BAKI, Greta-Thunberg-BAKI
Bei mener Suche gestern in der Bremer Überseestadt nach der "Kaje International" weckten freundliche Menschen, die ich deswegen ansprach, den Gedanken, die BAKI-Idee doch  in die Bremer PHÄNOMENALE 2020 "einzubinden" - wie in die größte Bildungsmesse der Welt (DIDACTA).

Ich möchte mir deshalb erlauben, mich nach einer Möglichkeit zur Ausstellung von Bremer Schulkisten, die bis heute noch nicht - aus welchem Grund auch immer - die Personen erreichen konnten, für die ich eine Europa-BAKI gebastelt habe. (Viele, viele Personen haben schon eine Bremer Schulkiste erhalten - und sich sogar mit ihr fotografieren lassen: einfach mal googeln: z.B. "Professor Vallentyne BAKI", "Papst in Rom BAKI").

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
BREMER AKTION FÜR KINDER (BAKI)
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
5.565
Erich K.H. Kalkus aus Bremen | 12.03.2020 | 12:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.