Anzeige

Einladung zum 10. Bremer Gipfeltreffen am "Welttag der Schule 2019"

Bremer Gipfeltreffen
Das "1. Bremer Gipfeltreffen" (s. GOOGLE) fand am 17. Juni 2010 statt, am kommenden Welttag für die Bekämpfung von Wüstenbildung und Dürre soll mit einem weiteren "Bremer Gipfeltreffen" für den "Erhalt der Schule, die unsere Welt zur Zukunft braucht" geworben werden - gemeinsam in Bremen. Dazu lade ich schon heute ein in Erinnerung an die

These: "Dank der Bremer Verfassung darf in einer Bremer Schule ein - wie man so sagt - 'guter Geist' wirken im Interesse des Kindes und seiner Welt."

- Als Lehrer in der Bremer Schule 089 habe ich den "guten Geist in der Bremer Schule" einfach "Osli" genannt. Jetzt schon - vor dem 26. Mai 2019 - zum 10. Bremer Gipfeltreffen einzuladen, ermutigt mich die Veröffentlichung der Bremer Zeitung WESER-REPORT von gestern unter der Überschrift "BIERGIPFEL" mit vielen Fotografien.

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
Bremer Aktion für Kinder (BAKI)
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.