Anzeige

E U V O R *) zeichnet j e d e n Einsatz "zum Erhalt der Zukunft unserer Welt" **) aus

Europa-Vorsatz 2017 (EUVOR)
*)   BAKI-Auszeichnung "Europa-Vorsatz 2017" (s. GOOGLE)
**)  Antworten auf die "EXPO-2000-Frage" (s. GOOGLE)

Liebe ZISCH-KInder,
sehr geehrte Damen und Herren,
heute möchte ich noch einmal versuchen, die Frage zu beantworten, die mich doch betroffen macht, seitdem ich die Worte des ehemaligen Präsidenten von Amerika, Barack Obama, ganz einfach als einen Vorsatz ansehe, der jeden Menschen - ob klein oder groß und überall auf unserer Erde - auszeichnet, der sich dafür einsetzt, unsere Welt "a little bit" zu verbessern:

"Wie kommst du eigentlich dazu, den Obama-Satz einfach so  - als BAKI-Auszeichnung - zu verschenken?"

Soeben habe ich einen "EUVOR" für den ZentralElternBeirat (ZEB) Bremen "hergestellt" und möchte mein Dankeschön noch heute überbringen; ich möchte so noch einmal ganz einfach für die Initiative "zweites Pflegebad" herzlich danken.

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R. seit 1993
Bremer Aktion für Kinder (BAKI) seit 1986
Unterstützer von BREMEN TUT WAS!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.