Anzeige

Das ist das Bild *) von Julian, 9 Jahre:

*) zum Märchen "Die Bremer Stadtmusikanten und die Friedenstaube" von Elisabeth, Hannah, Renya, Gesa und Julie aus dem Schulzentrum am Rübekamp in Bremen-Walle

Ich habe das Bild von Julian, 9 Jahre, heute auf die Seite 24 im Bremer KURIER AM SONNTAG gelegt und fotografiert; gern würde ich noch heute - gäbe es heute schon den Schulturm - auf die höchste Turmspitze in Bremen das Bild von Julian mit dem Märchen aus Bremen Walle und die Ausführungen "Phönix aus der Asche" von Herrn Dr. Hendrik Werner tragen und - wie Julians 5. Bremer Stadtmusikant - laut rufen:
"Denkt
doch
einmal
nach."

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
Bremer Aktion für Kinder (BAKI)
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.