Anzeige

Bremer Tag für Menschenwürde: 2. Dezember

Europa-BAKI-Award 2020 mit grünen Augen der UNO
Auch heute - am 73. Bremer Freitag, einem "FRIDAY" - blicken mich in meinem Arbeitszimmer viele "BAKI-Augen" an - auch die grünen Augen der Bremer Schulkiste, die ich im vergangenen Jahr schon für den Generalsekretär der Vereinten Nationen, Herrn Antonio Guterres, gebastelt habe: sie erkläre ich ab heute Kindern als Bremer Geschenk "Europa-BAKI-Award 2020 für die UNO" wie schon früher den Vorschlag "Bremer Kinderstuhl der UNO" (s. GOOGLE) und den Vorschlag "2. Dezember: UN-FUTURE-DAY" (s. G.) - jetzt mit dem Hinweis auf das

Unterrichtsmaterial zum Engagementkalender
"Engagiert für Menschenwürde
Aktionstag gegen Mobbing / Anti-Mobbing-Tag (2. Dezember)
der Bertelsmann Stiftung

und meiner herzlichen Bitte um Unterstützung.

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
BREMER AKTION FÜR KINDER (BAKI)
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.