Anzeige

"Bremer Schultage 2013" - auch: 11. BREMEN RÄUMT AUF und 10. Anti-Mobbing-Tag

2. Dezember 2013: Anti-Mobbing-Tag in Bremen wie in Schleswig-Holstein

Auf meinem WESER-KURIER-Kalender für das laufende Jahr habe ich die m.E. auch für die Schulen bedeutsamen Tage hervorgehoben als "Bremer Schultage 2013":

12. April 2013: 11. BREMEN RÄUMT AUF
11. Juni 2013: 1. Deutscher Diversity Tag
17. Juni 2013: 10. Tag der Schule
2. Dezember 2013: 10. Anti-Mobbing-Tag

Gestern habe ich allen Schulen in Bremen und Bremerhaven den Brief "Anti-Mobbing-Tag - auch in Bremen wie schon in Schleswig-Holstein offiziell und landesweit" und die 1. Information zum 10. Anti-Mobbing-Tag in Bremen (s. http://de.slideshare.net/Bakischule/1-information-... ) zukommen lassen.

Der "Tag der Schule" (17. Juni, Welttag zur Bekämpfung von Wüstenbildung und Dürre) liegt in der Deutschen Aktionswoche Nachhaltigkeit und soll - wie schon seit 2004 - auf dem "Bremer Platz der Schule" begangen werden.

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.