Anzeige

Bremer Osterei-Aktion für Kinder am 31. März 2018

31. März 2018: Bremer Osterei 2018 auf der Allee der UN-Ziele
Noch einmal habe ich gestern mit meiner "Fünf-Minuten-vor-12-Uhr-Aktion" bei den Bremer Stadtmusikanten am Haus der Bremischen Bürgerschaft und beim Klang der Domglocken an die Eröffnung der symbolischen Allee der UN-Ziele hier am 10. Mai 2006 und an die Bitte des Bremer Bürgermeisters Jens Böhrnsen hier erinnert:

"Ich wünsche mir sehr, dass sich jede Bürgerin und jeder Bürger in der ganz persönlichen Handlungsmöglichkeit angesprochen fühlt - ebenso wie die politisch Verantwortlichen. Helfen Sie mit, diese Welt für alle lebenswerter zu machen!"

Mitgebracht zu meiner Bürgeraktion für Kinder auf dem Bremer Marktplatz hatte ich das symbolische "Bremer Osterei 2018" - ein Geschenk für alle Menschenkinder auf unserer Erde, jedoch noch "verpackt" und nur "angedeutet" mit "Zeichen".
Um 12 Uhr beendete ich meine Bremer Aktion für Kinder bei den Stadtmusikanten am Haus der Bremischen Bürgerschaft und besuchte die Ostermarsch-Veranstaltung auf dem Bremer Marktplatz.

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
Bremer Aktion für Kinder (BAKI)
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.